Sommerfest MXPark Münster

Home/News, Training/Sommerfest MXPark Münster

Sommerfest MXPark Münster

Der Wetterdienst meldete für Samstag um die 35°C. Gefühlte Temperatur lag aber eher bei 40°C. Dementsprechend war es auch eine Tortur für die Fahrer bei den Temperaturen auf der Strecke zu fahren.

Doch wofür gibt es abseits der Strecke den Kanal? Zur Abkühlung war dieser bei den Temperaturen ideal geeignet.

Wer jetzt denkt das alle nur das Fahren auf der Piste im Kopf hatten liegt falsch. Auch im MXPark wurde der Verlauf des deutschen Spiels verfolgt. Und so wurde bereits in der dritten Minute gejubelt.

Während tagsüber die Sonne erbarmungslos vom Himmel brannte, öffnete der Himmel gegen Abend dann doch noch die Schleusen. Der Regen sorgte bei den Fahrern für Abkühlung und auch die Strecke konnte Regen gut vertragen.

Um zu den Galerien zu gelangen einfach auf die Namen klicken.

Galerie Streckenfotos Samstag

Galerie Partyfotos

Galerie Streckenfotos Sonntag

By | 2016-10-17T06:31:40+00:00 Juli 4th, 2010|News, Training|0 Comments

About the Author:

Leave A Comment