Saisoneröffnung im MXPark Münster

Home/Motocross/Enduro/Training/Saisoneröffnung im MXPark Münster

Saisoneröffnung im MXPark Münster

Der gestrige Samstag hat schonmal einen guten Ausblick auf den kommenden Sommer geben können. Eigentlich ideales Wetter für den MXPark. Doch dieser hatte auf Grund der Feuchtigkeit der Tage zuvor noch geschlossen.

Darum wurde erst heute die Strecke geöffnet um der Sonne gestern die Möglichkeit zu geben den Untergrund einigermaßen trocknen zu lassen.

Heute war es dann somit endlich so weit und die Crosser konnten auf der Strecke ihre Runden drehen.

Nur Crosser und keine Quads? Richtig. Letztere sind aus Sicherheitsgründen im MXPark nicht mehr erlaubt.

Streckenverhältnisse heute waren zu Anfang super. Doch dann setzte erneuter Regen ein und verwandelte den Rundkurs teilweise in eine regelrechte Schlammpiste.

Trotzdem sind einige Fotos entstanden die in der nachfolgenden Galerie zu finden sind.

By | 2011-04-22T12:45:15+00:00 April 3rd, 2011|Training|0 Comments

About the Author:

Leave A Comment