Training im MXPark am 22.05.2011

Home/Motocross/Enduro/Training/Training im MXPark am 22.05.2011

Training im MXPark am 22.05.2011

Das Wetter ließ schlimmes erahnen! Nachdem morgens von der Strecke die Info kam: alles Top, der Schauer heute morgen hat gut getan! Ging es dann für die „Spätschicht“ in den MXPark.

Bereits auf der Anfahrt zeigte das Wetter sich nicht von der besten Seite. Aber mit ein paar Regentropfen kann man ja leben. Kurz vor Abfahrt Greven: Wolkenbruch. Im MXPark angekommen hatte sich das Wetter noch nicht wieder beruhigt.

Doch trotz das der Regen so stark war konnte der Betrieb nach dem „Schauer“ fortgeführt werden. Nachdem einige Fahrer erst mit der nötigen Vorsicht die Strecke erkundeten drehten kurze Zeit später wieder einige Fahrer ihre Runden. Und es hat sich gelohnt. Die Strecke war in einem super Zustand. Die Fotos von heute könnt ihr wie gehabt in der Galerie sehen.

By | 2011-05-22T20:08:45+00:00 Mai 22nd, 2011|Training|0 Comments

About the Author:

Leave A Comment