Sportfotowettbewerb der Neuen Osnabrücker Zeitung

/, Motocross/Enduro, Training/Sportfotowettbewerb der Neuen Osnabrücker Zeitung

Sportfotowettbewerb der Neuen Osnabrücker Zeitung

Die Neue Osnabrücker Zeitung hatte vor einiger Zeit einen Sportfotowettbewerb auf ihrer Internetseite NOZ.de gestartet.

Am 17.Mai wurden die Preise für die 7 Gewinner übergeben. Mit unter den prämierten Fotos war auch ein Foto aus dem MXPark Münster.

Bei diesem Wettbewerb gab es keine Verlierer, es gab nur Gewinner – so drückte sich die NOZ in ihrer heutigen Ausgabe aus. Hintergrund war das man den 7 Gewinnern keine Plätze von 1 bis 7 zugeordnet hatte.

Als Preis für das Foto aus dem MXPark gab es für Michael Schott einen Fotografie-Workshop mit einem professionellen Sportfotografen.

An dieser Stelle auch nochmal einen riesen Dank an das Team vom MXPark Münster! Macht immer wieder Spaß bei euch vorbeizuschauen!

By | 2016-10-17T06:31:40+00:00 Juni 4th, 2011|Allgemein, Motocross/Enduro, Training|0 Comments

About the Author:

Leave A Comment